lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

01.08.2013 – KROQ Private Rehearsal veröffentlicht am: 2. August 2013 um 11:20

0

Gestern hatte ein glücklicher Fan zusammen mit 10 Freunden dank KROQ die Chance der Band bei einer intimen Probesession zu erleben. Gewonnen hat Jonathan aus Victorville und gespielt wurde folgendes Set:

  1. LOST IN THE ECHO (2012 Intro)
  2. Breaking The Habit (Request)
  3. What I’ve Done
  4. BURN IT DOWN (Reggae?)
  5. In The End
  6. Bleed It Out (Ext. Bridge w/ RME; Ext. Outro)
  7. Faint (Ext. Outro)
  8. One Step Closer (Ext. Outro)

Eigentlich sollte Numb an zweiter Stelle gespielt werden, da sich die Zuhörer aber Breaking The Habit wünschten, spielten Linkin Park dies stattdessen.

Morgen spielen Linkin Park dann ihren lang erwarteten Headliner Gig beim Sunset Strip Music Festival. Ob es da Überraschungen gibt wissen wir noch nicht, aber wir werden es sicherlich früh genug erfahren.







Verfasse einen Kommentar