lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

03.08.2013 – Sunset Strip Music Festival, Sunset Strip, Los Angeles veröffentlicht am: 4. August 2013 um 7:58

0

Seit März haben wir auf einen neuen Auftritt von Linkin Park gewartet. Heute Morgen deutscher Zeit war es endlich soweit und Linkin Park betraten in Los Angeles die Bühne um das Sunset Strip Music Festival zu headlinen.

Wie zu erwarten war, gab es eine neue Setlist, die aber leider keine wirklichen Überraschungen für uns bereithielt. Dennoch gab es überraschenderweise Reading My Eyes über der Bridge von Bleed It Out! Aber lest selbst:

  1. A Place For My Head
  2. Papercut
  3. Given Up
  4. New Divide
  5. With You
  6. Somewhere I Belong
  7. LIES GREED MISERY
  8. Points of Authority
  9. Waiting For The End (UNTIL IT BREAKS 2nd Verse over Intro/Wall of Noise outro)
  10. Breaking The Habit
  11. CASTLE OF GLASS
  12. LOST IN THE ECHO
  13. Numb (Numb/Encore outro)
  14. What I’ve Done
  15. BURN IT DOWN
  16. In The End
  17. Bleed It Out /w Reading My Eyes over the Bridge
  18. Faint (extended outro)
  19. One Step Closer

A huge thank you to Lorenzo from LPU HQ for continous live updates from the show!

Weiter geht es am kommenden Samstag beim Summer Sonic in Tokyo. Hier für euch noch ein paar Bilder von der Show gestern:

@linkinpark WAS AMAZING!!! #linkinpark  #ssmf

#LinkinPark #SSMF #SunsetStripMusicFestival #SoCaL #California #LinkinPark #performing #tonight

LINKIN PARK! #SSMF

#ssmf!!

Verfasse einen Kommentar