lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

10.08.2013 – Summer Sonic Festival, Tokyo, Japan veröffentlicht am: 10. August 2013 um 12:34

0

Und nun ist es auch schon wieder soweit, die Asientour ist gestartet, Stopp Nummer 1: Das Summer Sonic in Japan, wobei dort zuerst Tokyo angesteuert wurde, während es morgen nach Osaka geht. Bereits gestern gab es wieder ein LPU Meetup, eine Pressekonferenz sowie ein BAPE Instore Signing in Tokyo und heute folgte dann die Show auf der Marine Stage beim Summer Sonic Tokyo. Folgende Songs wurden gespielt:

  1. A Place for my Head
  2. Papercut
  3. Given Up
  4. New Divide
  5. With You
  6. Somewhere I Belong
  7. LIES GREED MISERY
  8. Points of Authority
  9. Waiting for the End
  10. Breaking the Habit
  11. CASTLE OF GLASS
  12. LOATR/SOTD/Iridescent (Ballad Medley)
  13. LOST IN THE ECHO
  14. Numb (/w Numb/Encore Tease outro)
  15. What I’ve Done
  16. BURN IT DOWN
  17. In The End
  18. Bleed It Out
  19. Faint
  20. One Step Closer

Morgen geht es dann weiter auf dem Summer Sonic in Osaka, aber wer weiß, vielleicht passiert sogar heute noch was, wie Mike es auf der Bühne angekündigt hat:

Und wer hätte es erwartet, während des Sets von Steve Aoki kam es zu einer kleinen Überraschung! Mike und Chester kamen auf die Bühne um mit Steve Aoki den neuen Song A LIGHT THAT NEVER COMES zu performen! Dazu gibt es auf dem offiziellen Linkin Park Instagram ein kleines Video:

Mike and Chester joined @SteveAoki on stage during his #SummerSonic set. Wow that was fun. #LPRecharge

Wie dieser Song in Verbindung mit Linkin Park Recharge, wie es der Hashtag #LPRecharge vermuten lasst, steht, lässt sich jedoch nur vermuten, aber ich denke wir werden darüber in den kommenden Tagen noch einiges erfahren.
Update: Der Song wird NICHT Teil des kommenden Albums sein und steht definitiv in Zusammenhang mit LPRecharge! Wann der Song veröffentlicht wird ist jedoch noch nicht bekannt, der Song wird aber nur live gespielt werden, wenn Linkin Park zusammen mit Steve Aoki auftreten können, da es sich hierbei um eine Collaboration handelt.

Hier nun noch ein paar Fotos vom Gig:

Great crowd at #summersonic Tokyo!

Chester sings to the insane japanese crowd @linkinpark

Sugoy! @linkinpark crushing it right now at summer sonic

The master of the ballad @linkinpark

https://twitter.com/summer_sonic/status/366128142378729473/

#summersonic

Hot day in Tokyo #summersonic #tokyo

 

Quellen: Setlist.fm

Verfasse einen Kommentar