lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

10.11.2012 – Johannesburg, Südafrika – FNB Stadium/Soccer City veröffentlicht am: 11. November 2012 um 14:17

0

Auch die Südafrikatour ging gestern Abend zu Ende. Im größte Fußballstadion von Südafrika, dem Soccer City in Johannesburg, lauschten 65.500 und ein paar mehr Fans vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben Linkin Park live. Die Band und Crew waren alle total aus dem Häusschen, nicht nur wegen der Energie, die die Fans mitgebracht hatten, sondern waren auch völlig verblüfft von der Masse an Leuten, die vor Ort waren.

Hier aber nun erstmal die Setlist und einige Fotos von der Show:

1. A Place for My Head
2. Given Up
3. New Divide
4. With You
5. Somewhere I Belong
6. IN MY REMAINS
7. VICTIMIZED/QWERTY
8. Points of Authority
9. LIES GREED MISERY
10. Waiting for the End w/ UNTIL IT BREAKS Intro
11. Breaking the Habit
12. Leave Out All the Rest / Shadow of the Day / Iridescent
13. The Catalyst
14. LOST IN THE ECHO
15. In the End
16. Numb (Outro ‚Numb/Encore‘ lyrics tease (Mike/Chester))
17. What I’ve Done
18. BURN IT DOWN
19. Bleed It Out (Ext. Bridge w/ Beastie Boys‘ ‚Sabotage‘)
—————
20. Faint
21. Lying From You / Papercut
22. One Step Closer
Setlist via Setlist.fm

Bildquellen von Instagram, die Accounts und Bilder sind direkt mit den Bildern verlinkt.

Verfasse einen Kommentar