lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

12.09.2012 – Monterrey, Mexiko – Arena Monterrey – MTV World Stage veröffentlicht am: 13. September 2012 um 9:10

0

Auch der MTV World Stage Auftritt in Mexiko, wo sie übrigens das erste Mal seit 2002 auftraten, ging reibungslos über die Bühne. In naher Zukunft werden wir also außerdem noch einen Proshot von diesem Gig zu sehen bekommen! Hier aber erstmal die Setlist für euch:

01. A Place For My Head (Long Intro; Ext. Outro)
02. Given Up (Ext. Outro w/ Extra Note)
03. New Divide
04. With You (2012 Ext. Intro; Ext. Scratch Outro)
05. Somewhere I Belong (2012 Intro)
06. IN MY REMAINS
07. VICTIMIZED (w/ QWERTY)
08. Points Of Authority
09. LIES GREED MISERY
10. Waiting For The End (Apaches Intro w/ ‚Until It Breaks‘ rap; Ext. Outro)
11. Breaking The Habit
12. LOATR/SOTD/Iridescent (Ballad Medley)
13. The Catalyst
14. LOST IN THE ECHO (2012 Intro)
15. Numb (Outro ‚Numb/Encore‘ lyrics tease (Mike))
16. What I’ve Done
17. BURN IT DOWN
18. In The End
19. Bleed It Out (Ext. Bridge w/ Beastie Boys ‚Sabotage‘, Ext. Outro)
—————————————————-
20. TINFOIL
21. Faint (Ext. Outro)
22. Lying From You / Papercut (Medley)
23. One Step Closer (Ext. Outro)

Setlist Info via LPLive

Im September folgen nun noch die Show in Mexico City und das iHeartRadio Festival bevor es Anfang Oktober nach Südamerika geht, wir haben jetzt also erstmal ein paar Tage Tourpause.

Verfasse einen Kommentar