lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

12.10.2012 – Porto Alegre, Brasilien – Gigantinho veröffentlicht am: 14. Oktober 2012 um 10:19

0

Die Südamerikashow ist jetzt Geschichte. Die Band und Crew waren von der Energie der Fans absolut begeistert und freuen sich wahrscheinlich jetzt schon auf die nächste Tour. Anfang November brechen Linkin Park schließlich noch zu der kurzen Südafrika Tour auf und werden dann bis zur Soundwave Tour in Australien eine Tourpause einlegen. Hier aber für euch noch die letzte Setlist dieser Tour:

01. TINFOIL (2012 Version)
02. Faint (Ext. Outro)
03. Papercut
04. Given Up (Ext. Outro w/ Extra Note)
05. With You (2012 Ext. Intro; 2012 Scratch Outro)
06. Somewhere I Belong (2012 Intro)
07. IN MY REMAINS
08. New Divide
09. VICTIMIZED (w/ QWERTY)
10. Points Of Authority
11. LIES GREED MISERY
12. Waiting For The End (Apaches Intro w/ ‚UNTIL IT BREAKS‘ rap; Ext. Outro)
13. Breaking The Habit
14. LOATR/SOTD/Iridescent (Ballad Medley)
15. The Catalyst
16. LOST IN THE ECHO (2012 Intro)
17. Numb (Outro ‚Numb/Encore‘ lyrics tease (Mike/Chester))
18. What I’ve Done
19. One Step Closer (Ext. Outro)
—————————————————-
20. BURN IT DOWN
21. In The End
22. Bleed It Out (Ext. Bridge w/ Beastie Boys‘ ‚Sabotage‘; Ext. Outro)

Setlistinfo via LPLive

Verfasse einen Kommentar