NEWS

13ter LPU Summit findet in Calgary statt

11. Dezember 2014
CalgarySquare

Die „The Hunting Party Tour“ durch Europa liegt gerade erst hinter uns, da wurde auch schon der nächste Summit angekündigt.

Der 13te Internationale LPU Summit findet am 12. Februar 2015 in Calgary, Kanada statt.

Die Summit Pässe sind seit gestern Abend 21 Uhr deutscher Zeit im Vorverkauf und um einen zu bekommen, müsst ihr LPU Mitglied sein.

Zu Kaufen gibt es die Pässe zum Preis von $90 das Stück hier: http://bit.ly/1wdM6eC

Unter http://LPUnderground.com könnt ihr LPUnderground Mitglied werden.

Zu jedem Summit Pass gibt es ein limitiertes T-Shirt, ein Laminate sowie passendes Schlüsselband und 10 Lose mit denen man weitere Dinge gewinnen kann. Das T-Shirt und die Pässe werden vor Ort abgeholt und nicht zugeschickt.

In der Vergangenheit konnte man bei den Summits z.B. folgende Sachen erleben:

– LINKIN PARK treffen
– LINKIN PARK beim Warmmachen auf der Bühne zuschauen
– Backstage Touren
– Über die Bühne von LINKIN PARK gehen
– Auktionen zu signierten und seltenen Dingen wie z.B. ein persönliches Foto mit der Band, LINKIN PARK Award Tafel (z.B. Goldene oder Platinschallplatten), seltenes Merchandise und mehr!
– Trefft und lernt die LINKIN PARK Crew kennen
– Trefft LINKIN PARK Fans aus aller Welt
– und vieles mehr!

CalgarySquare.112153