lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

15.08.2012 – Wantagh, NY – Nikon at Jones Beach Amphitheatre veröffentlicht am: 16. August 2012 um 11:35

0

Eigentlich stand die Show gestern in Wantagh unter einem schlechten Stern. Schlechtes Wetter war vorhergesagt, so wurde auch schonmal das komplette Equipment vor der Show abgedeckt um es vor etwaigen Schäden zu schützen.

Noch während Incubus noch in Strömen regnete hatte der Wettergott vor Linkin Parks Auftritt ein einsehen und pünktlich zum Beginn der Show von Linkin Park hörte es auf zu Regnen, sodass die Show quasi im Trockenen stattfinden konnte. Hier für euch die Setlist und einige Impressionen:

01. Tinfoil
02. Faint
03. Papercut
04. Given Up
05. With You
06. Somewhere I Belong
07. New Divide
08. Victimized/QWERTY
09. Lying From You (Brad guitar problems at start, Mike forgot 2nd Verse)
10. Lies Greed Misery
11. Points Of Authority
12. Waiting For The End (Apaches Intro: „Until It Breaks“ v.2)
13. Breaking The Habit
14. LOATR/SOTD/Iridescent „Ballad Medley“
15. The Catalyst
16. Lost In The Echo (New intro)
17. Numb (Joe missed Intro sample, 3rd show in a row! Numb/Encore lyrics on outro)
18. What I’ve Done (short Piano Intro)
19. One Step Closer
———————————–
20. Burn It Down
21. In The End (w/PMA guitar part)
22. Bleed It Out (ext bridge w/Sabotage cover segment)


Weiter gehts am Freitag mit dem Summit in Camden, NJ!

Setlist Info via LPLive

Verfasse einen Kommentar