lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

2-Track EP für den Record Store Day veröffentlicht am: 3. März 2013 um 17:23

0

Wie Loudwire und Modern Vinyl berichten, werden Linkin Park für den kommenden Record Store Day am 20. April eine 10″-Vinylsingle veröffentlichen, die auf 2.750 Pressungen limitiert sein soll.

Nach offiziellen Angaben handelt es sich bei dem Record Store Day Release von Linkin Park um den angekündigten Re-Release von Hybrid Theory. Das ganze kommt als 12″ Color Vinyl Gatefold mit Songtext Einlage. Als Bonus gibt es die angekündigte 10″ 2-Song EP mit ‚One Step Closer‘ und ‚My December‘ in einem Poster. Dieses wird die erste Veröffentlichung dieser Platte in über einem Jahrzehnt sein! Bei der 2-Song EP handelt es sich also quasi um ein Re-Release der 10″-Single von ‚One Step Closer‘ ohne die B-Seite ‚High Voltage‘. Ob Plattenläden in eurer Nähe teilnehmen, könnt ihr auf RecordStoreDay.com nachprüfen, wie viel die EP kosten wird, ist noch nicht bekannt.

HT-RSD Cover

  1. One Step Closer
  2. My December

Quelle: Loudwire, Modern Vinyl, MikeShinodaClan, LPLive, RecordStoreDay.com

Verfasse einen Kommentar