rip_chester_bennington

News

3te US Single Iridescent? *UPDATE* // Iridescent Transformers Remix veröffentlicht am: 12. April 2011 um 20:59

0

Laut berichten von LPAssociation.com wird Iridescent die nächste US Single.

In den letzten Tagen twitterte Joe immer wieder darüber, dass er ein Video drehe. Nun scheint es sich zu bewahrheiten, dass es sich dabei um das Video zur nächsten Single, Iridescent handelt. Laut Informationen von LPAssociation soll diese am 19. April Digital und am 17. Mai physisch in den USA veröffentlicht werden. (Quelle für die digitale Veröffentlichung HIER)

Genauere Informationen gibt es noch nicht, auch die offizielle Bestätigung steht noch aus.

Thanks to LPAssociation.com

UPDATE

Diese News scheint sich als die Wahrheit herauszustellen. Betritt man nun LinkinPark.com und klickt auf den Mond, ertönen die ersten Töne von Iridescent zu einem kurzen Video/Bildabschnitt. In diesem Videoausschnitt erscheint ohne Zweifel das Transformers Logo. Wird Iridescent also Teil, wenn nicht sogar Leadsingle des Transformers 3 Soundtracks?

Update 2

Nun wurde wieder einmal ein Remix über Somekindofawesome veröffentlicht. Für Transformers 3 wird nicht die normale Version von Iridescent verwendet, sondern der Transformers 3 Remix von dem Song.

Quelle: SomeKindOfAwesome.com

Thanks to Wilderness aka Lee

Comments are closed.