rip_chester_bennington

News

4 Shows in Deutschland bestätigt veröffentlicht am: 4. Februar 2011 um 11:13

0

Nachdem die Showbestätigung in Oberursel vorerst zurückgezogen wurde kamen soeben via Newsletter insgesamt 4 neue Deutschlandbestätigungen. Linkin Park werden einen Stopp in Leipzig, Oberursel, Hamburg und München einlegen. Drei dieser Dates werden dabei die Projekt Revolution Tour nach 2008 das zweite Mal nach Deutschland. Damals tourten Linkin Park mit dem Projekt Revolution durch München, Berlin und Düsseldorf und machten mit einer Soloshow Zwischenstopp in Mannheim. Diesmal wird Hamburg diese Soloshow sein. Über die Special Guests informiere ich euch sobald ich etwas genaueres weiß.

Alle Dates hier:

Projekt Revolution
18. Juni: Leipzig, Deutschland – Festwiese
19. Juni: Oberursel, Deutschland – Hessentag 2011
25. Juni: München, Deutschland – Reitstadion Riem
Soloshow
21.Juni: Hamburg, Deutschland – O2-World

Der Vorverkauf für LPU Mitglieder startet morgen (Samstag 05.02.) um 9 Uhr Ortszeit, der öffentliche Vorverkauf startet am Montag (07.02.) 9 Uhr Ortszeit.

Laut MLK.com handelt es sich dabei um die A Thousand Suns Projekt Revolution

Quelle: Linkin Park Newsletter

Comments are closed.