rip_chester_bennington

News

8-Bit Rebellion! UStream// Blackbirds Cover veröffentlicht am: 26. April 2010 um 16:33

0

Passend zum Release von Blackbirds hat sich Mike in den UStream Chat getraut, ca. 35 Minuten nach dem Release in den USA. Das entsprach ca. 9:35 deutscher Zeit. In dem kurzen Chat erzählte er, dass er überwältigt ist, wie viele schon spielen und das Spiel bereits durch gespielt haben, sowie dass „Blackbirds“ tatsächlich von der Grundidee her der „6th String Song“ aus den Minutes To Midnight Sessions ist, der Song aber erst für 8-Bit Rebellion! wieder reaktiviert und von Grund auf neu geschrieben wurde. Aber seht selbst:

Auch passend zu 8-Bit Rebellion! bzw. „Blackbirds“ hat Alex McMillan auch bekannt unter GigaScythe bzw. Razorrednoise bereits kurz nach dem Leak des Songs ein komplettes Cover inkl. eigenem Instrumental online gestellt, ich finde das echt eine beachtliche Leistung, das Video seht ihr hier:

Tags:

Comments are closed.