NEWS

Die kommende Woche

29. Mai 2012

Nun mal eine kurze Zwischenmeldung von mir:

Die Arbeiten an der Seite laufen gut voran, wie ihr merkt ist momentan auch die Aktualität und Häufigkeit der News ziemlich hoch, sodass ich gezwungen bin für euch viel Arbeit zu leisten, da ich hier für gewöhnlich alle News allein schreibe. Nun möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich in der kommenden Woche ab morgen (Mittwoch 30.05.12) bei Rock am Ring bin und somit bis Montag früh nur beschränkt Internetzugang habe. Ich bitte daher schon im Voraus zu entschuldigen, dass ich diese Woche nicht ganz aktuell sein kann, was vor allem daran liegt, dass ich auch einfach einmal Spaß und eine kleine Pause brauche. Soweit es mir möglich ist werde ich euch trotzdem auf dem Laufenden halten, wundert euch aber nicht, wenn ihr diese Woche weniger lest.

Danke für euer Verständnis,

euer BlackChester