rip_chester_bennington

News

„A Thousand Suns“ Tracklisting veröffentlicht am: 24. Juli 2010 um 23:26

1

Vor wenigen Stunden tauchten die ersten Tracklistings von „A Thousand Suns“ im Netz auf. Unter ihnen waren einige Fakes, aber dank anaPHX (Phoenix-Farrell.org) kam auch die wirkliche Tracklist ans Licht.

Update: Auch Mike bestätigte soeben die Tracklist!

Hier die Tracklist:

01. The Requiem
02. The Radiance
03. Burning In The Skies
04. Empty Spaces
05. When They Come For Me
06. Robot Boy
07. Jornada Del Muerto
08. Waiting For The End
09. Blackout
10. Wretches & Kings
11. Wisdom, Justice & Love
12. Iridescent
13. Fallout
14. The Catalyst
15. The Messenger

Danke an anaPHX

Des Weiteren veröffentlichte Warner Music Germany jetzt auch die Tracklist für „The Catalyst“. So wird die 2 Track Version neben der Single Version auch eine Live Version von „New Divide“ enthalten.

Tracklist:

1. The Catalyst
2. New Divide (Live)

Danke an LPRevolution

Was denkt ihr über die 15 Tracks? Es wird also das bisher längste Linkin Park album. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch darauf?

1 Kommentar

  1. jan-dirk sagt:

    auf youtube wurden sie ja schon hochgeladen … außewrdem sind 4 / 5 ja nur 18 sek bis 2:01 lang:(