rip_chester_bennington

News

Album und Single//3te Message veröffentlicht am: 30. Juni 2010 um 20:41

0

Laut Insiderinformationen von Linkinparkbr.com werden das Album nach den gelösten Rätseln „A Thousand Suns“ und die erste Single „The Catalyst“ heißen. Dies kommt von Kontakten zu Warner BRA die LP:BR unterhalten.  Zudem steht auch schon der Releasetermin für „The Catalyst“. Dies wird aus der 3ten Message von Mike ersichtlich, die vor wenigen Minuten hochgeladen wurde. Wie immer ersichtlich unter http://linkinpark.com/message :

Das dort hochgeladene Bild enthält ein Wasserzeichen, welches „The Catalyst /// August 2“ aussagt, bei dieser Lösung geht der Dank an LPAssociation.com

Der Albumtitel sowie der erste Singlename stehen also und lassen viel Interpretationsraum. Die Tausend Sonnen… Dieser Titel kann eine Geschichte erzählen. Ist „The Catalyst“ also „Der Katalysator“ eine von diesen Sonnen? Dies werden wir wohl bald erfahren.

Comments are closed.