lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Albumtitel anscheinend bekannt, weitere Titelnamen bekannt veröffentlicht am: 8. April 2014 um 19:19

3

Wie kürzlich bekannt wurde, wird es Rakim nicht der einzige Gast auf dem kommenden Linkin Park Album bleiben.

Letzte Woche stellte Mike persönlich den ersten Medienvertretern fünf weitere Songs vom neuen Album, welches wohl tatsächlich „The Hunting Party“ heißen wird, wie es schon nach den ersten Teasern gemutmaßt wurde, vor.

Weitere Songtitel neben „Guilty All The Same“ werden nach Medienberichten demnach „Keys To The Kingdom“, „The Wastelands“, „Until It’s Gone“, „All For Nothing“ (mit Paige Hamilton von Helmet) und „Rebellion“ (mit Daron Malakian von System Of A Down!). Als die Medienvertreter diese Songs zu hören bekamen war klar, dass sie noch nicht fertig abgemischt waren, dennoch klangen sie großartig. Das Album wird komplett selbstproduziert sein, einzig „The Wastelands“ ist eine Ausnahme, da dort Rob Cavallo Co-Produzent war.

AlbumDemoLP6-2

„The Hunting Party“ soll im Sommer erscheinen.

 

 

Quelle: Hard Drive Radio

3 Kommentare

  1. Michele Di G sagt:

    Wie es momentan aussieht, wird uns wohl etwas Großes erwarten (und schon bald vllt ein neuer Song veröffentlicht :D). Weiß selber ncht mehr, wie es bei Living Things war , aber hier bin ich deutlich stärker gespannt, was am Ende bei rumkommen wird.

  2. Thomas sagt:

    Ich bin bei jedem Album gespannt, weil ich bei jedem Album erneut überrascht bin. Aber hier wird auf jedenfall eine deutlich kleiner Hasswelle von „alten“ Fans auf uns zukommen denke ich.

  3. Patrick sagt:

    Also der Albumname ist ein wenig *ürgs*… Fand die bisherigen immer recht kreativ und außergewöhnlich.

Verfasse einen Kommentar