onemorelight
heavyfeatkiiara
onemorelight heavyfeatkiiara

News

Auch in Dänemark gibt es einen Headlinerslot veröffentlicht am: 23. Februar 2012 um 17:41

0

Nachdem Linkin Park bereits für das Nova Rock in Österreich, sowie Rock am Ring und Rock im Park in Deutschland bestätigt sind, folgt nun der Rest Europas. Letzte Woche berichtete ich von Gerüchten über das Rock in Rio in Lissabon, nun folgt auch der europäische Norden. So hat das Skive Festival in Dänemark, auf dem Linkin Park bereits 2008 spielten, sich nun die Hochkaräter aus den USA gesichert. Zwischen dem 30. Mai und dem 2. Juni findet das Skive Festival in Strandtangen (Skive) im nordwesten Dänemarks und hat Künstler vieler verschiedener Genres im Angebot. Alle Infos zu dem Festival gibt es auf der offiziellen Seite http://skivefestival.dk/.

Comments are closed.