NEWS

Auf Wiedersehen 2015 – Willkommen 2016

31. Dezember 2015
P1000226

Es liegt ein aufregendes und ereignisreiches Jahr hinter uns.

Wir haben das Comeback von Fort Minor miterlebt, haben ein paar großartige Shows gesehen und es gab sogar eine Soloshow von Fort Minor in Berlin.

Auch bei uns ging es drunter und drüber, mal waren wir aktiv, dann wieder aus privaten Gründen weniger, da es vor allem bei mir ein sehr turbulentes Jahr war.

Ich freue mich jetzt schon auf 2016, hoffe viele von euch wieder live treffen zu können, wie es auch schon dieses Jahr geschehen ist.

Fort Minor Rock im Sektor

Im neuen Jahr erwartet uns auch viel: Linkin Park haben angekündigt im neuen Jahr ein neues Album veröffentlichen zu wollen und sind daher aktuell im Studio, vermutlich erwarten uns auch wieder Shows, aber versucht gar nicht nachzufragen, ich weiß selbst noch nichts.

Vielleicht gibt es auch hier auf der Seite einige Veränderungen, ich werde auf jedenfall wieder mehr Zeit für die Seite haben und der Content bedarf an manchen Stellen eine Generalüberholung bzw. etwas Pflege, das wird aber im Laufe der Zeit alles kommen.

Hoffentlich hattet ihr ein schönes Jahr 2015. Rutscht gut rein, feiert nicht zu heftig, man sieht sich im Jahr 2016.

  • BlackChester