rip_chester_bennington

News

Bei A Place For My Head geht noch mehr… veröffentlicht am: 30. Oktober 2010 um 17:45

2

dachten sich wohl auch Linkin Park als sie sich vor der Show zusammensetzten um zu besprechen, wie denn die Setlist aussehen sollte. Nachdem sie A Place For My Head bereits komplett in Paris gespielt hatten und in Dortmund zumindest die erste Strophe über die Bridge von Bleed It Out gebracht hatten, kam nun in Hamburg auch der Go Away Part von Chester hinzu. Und dies nahm das Publikum nur zu gern zur Kenntnis und stieg voll mit ein, so dass die gesamte Halle nur noch GO AWAY schrie, was diesen letzten Song mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließ. Ich denke ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, dass diese Show die bisher beste der Deutschland-Tour war und Köln Tour sich leider knapp geschlagen geben musste. Ansonsten waren Linkin Park auch wieder sehr gut gelaunt, kommunizierten teilweise wirklich angeregt mit den Fans und selbst Mike entschied sich während In The End kurzfristig dazu doch auch noch ins Publikum zu kommen und es mitsingen zu lassen.

Und natürlich abschließend wie immer noch die Setlist für euch.

01. The Requiem
02. Wretches and Kings
03. Lying From You
04. Given Up
05. New Divide
06. Faint
07. Empty Spaces
08. When They Come For Me
09. No More Sorrow
10. Jornada Del Muerto
11. Waiting For The End
12. Wisdom, Justice & Love
13. Iridescent
14. Numb
15. The Radiance
16. Breaking The Habit
17. Shadow Of The Day
18. Crawling
19. One Step Closer
20. Fallout
21. The Catalyst
22. Leave Out All The Rest
23. In The End
24. What I’ve Done
25. Bleed It Out (incl. APFMH verse 1 + bridge)

Bonus

2 Kommentare

  1. Christoph sagt:

    ich kann zwar nur für hamburg sprechen, aber du hast recht, was so nach dem 1/3 der show abging war wahnsinn! wir haben sogar bei breaking the habit gemosht =) und bei apfmh einfach mal eskaliert

    wurde deine flagge der band übergeben?

  2. BlackChester sagt:

    nein, meine Flagge wird der Band erst in Frankfurt übergeben, da ich dort auch am start bin. Lg