lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Bristow, VA – Jiffy Lube Live – Honda Civic Tour Rehearsal veröffentlicht am: 11. August 2012 um 14:37

2

Gestern fand einen Abend vor dem Auftakt derHonda Civic Tour in Nordamerika ein Private Rehearsal am Ort der ersten Show statt. Dazu eingeladen waren 30 ausgewählte LPUnderground Mitglieder sowie einige Radiogewinner, nach Aussagen einiger Teilnehmer waren es insgesamt in etwa 50 Leute, die vor Ort waren.

Mit dabei auch Freunde von mir, darunter Jonas, Mark und Richard von LPLive auch bekannt als JonasLPL/AndOne, Hahninator und LPxDC, die das Geschehen Live auf Twitter und Facebook kommentierten.

Los ging es mit einem kleinen PA Soundcheck mit Songs vom Band, wie sie bei den Rehearsals geprobt wurden und teilweise auch Livetracks der vergangenen Tours, die Songreihenfolge lautete wiefolgt:

LOST IN THE ECHO (Bruchstück)
IN MY REMAINS (Bruchstück)
In MY REMAINS
TINFOIL
Faint
Papercut
With You
Given Up
VICTIMIZED/QWERTY
Somewhere I Belong
VICTIMIZED/QWERTY

Darauf folgte dann ein Meet & Greet mit der Band im Backstage Bereich, bei dem Mike wieder einmal LPLive für ihre Arbeit lobte und teilweise auch High Fives verteilte. Alle Teilnehmer schienen im Allgemeinen sehr begeistert gewesen zu sein.

Darauf folgte dann schließlich ein Live Rehearsal mit der Band auf der Bühne, bei dem die Fans nach etwa der Hälfte aus dem Veranstaltungsort geworfen worden, um die Setlist nicht komplett zu verraten. Im Endeffekt hörten sich die LPLive Mitglieder diese Generalprobe aber vom Rand des Parkplatzes des Jiffy Lube Live zu Ende an. Dort lautete die Setlist, die heute eventuell auch fast so gespielt werden könnte, wiefolgt:

New Intro
With You
Faint
Given Up
VICTIMIZED/QWERTY
Lying From You (No 2nd verse or 2nd chorus) (Brad guitar fuck up at beginning)
Papercut (No 2nd verse or 2nd chorus)
Somewhere I Belong
New Divide
-break to kick out all fans-
IN MY REMAINS
Empty Spaces (w/ megaphone)
When They Come For Me
Waiting For The End (Apaches Intro w/ Until It Breaks rap)
Piano Medley (LOATR, SOTD, Iridescent)
Breaking The Habit
The Catalyst
BURN IT DOWN
In The End (Joe intro fuckup)
Numb (Joe intro fuckup)
Bleed It Out (w/ Sabotage bridge)
BIO ending jams x3, with and without vox
OSC intro tease
One Step Closer

Was vielleicht noch ganz interessant sein könnte: Während die Fans auf den Beginn warteten, gab es Pizza für alle Teilnehmer, man hatte also reichlich Spaß!

Thanks to all at LPLive for these info! Have fun on tour and at the Summit in Camden!

2 Kommentare

  1. Fer sagt:

    ich bin mir fast schon sicher, dass sie lost in the echo spielen wollen :S hab ich das übersehen oder steht das echt nicht auf der (vermuteten) setlist

  2. Thomas sagt:

    LOST IN THE ECHO wurde auf jedenfall rehearsed, keine Ahnung, ob es gespielt wird.

Verfasse einen Kommentar