NEWS

BURN IT DOWN MaxiSingle am 18.Mai *Update*

27. April 2012
Burn It Down (2012)

Bisher war nur bekannt, dass eine CD Version der aktuellen Linkin Park Single BURN IT DOWN am 01.Juni diesen Jahres erscheinen wird. Warner Music Germany listet die Maxi CD der Single jetzt für den 18. Mai diesen Jahres. Es sind also nur noch 3 Wochen bis wir die Single auch als CD in den Händen halten können. Bei Amazon ist die CD aber indess noch nicht für den 18. Mai gelistet, sondern lediglich die BURN IT DOWN EP welche am 1. Juni 2012 erscheint.

Quelle: Warnermedia

Update:
Die Verschiebung des Veröffentlichungsdatum der MaxiCD wurde jetzt auch offiziell von Warner über LinkinPark.de bestätigt. Auch auf iTunes und Amazon wurde das Veröffentlichungsdatum auf den 18. Mai geändert, laut Aussage von Warner auf Druck der Fans hin. Wir können die CD nun also schon 2 Wochen früher in den Händen halten.