lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Chester im Gespräch mit Nikki Sixx über die Carnivores Tour, TF4 und mehr veröffentlicht am: 17. März 2014 um 13:05

3

Kürzlich war Chester Bennington zusammen mit Davey Havoc von AFI zu Gast bei „Sixx Sense“ dem Podcast von Mötley Crüe’s Bassisten Nikki Sixx. Dort sprachen sie u.a. über die kommende Carnivores Tour, das kommende Album und mehr!

Hier jetzt eine kurze Zusammenfassung dessen, was gesagt wurde:

  • Laut Chester sind weitere Collabos zu erwarten, anscheinend war der Tweet von Mike (den findet ihr hier) also nicht nur ein Spaß
  • für die Carnivores Tour sind auch Live Collabos geplant
  • wie Chester ankündigte werden alle 3 Bands auf der Tour als Headliner gehandelt, sie bekommen also alle mindestens eine Stunde Spielzeit
  • Linkin Park werden noch vor August eine weitere Single veröffentlichen, außerdem wollen Linkin Park den Fans noch vor Albumrelease neue Musik zu hören geben.
  • Vermutlich wird die Band auch wieder bei Transformers 4 mitarbeiten, Chester konnte zwar nichts genaueres sagen, „da könnte aber was kommen“ so Bennington, schließen würde es Sinn ergeben, dass Linkin Park wieder mit von der Partie sind

Den kompletten Podcast könnt ihr euch HIER auf der Sixx Sense Homepage anhören. (Länge etwa 20 Min)

Via LPLive & LPAssociation

Quelle: Sixx Sense

3 Kommentare

  1. Michele DI G sagt:

    Hört sich ziemlich interessant an , hoffe dann mal auch auf ein paar gute LIve Videos auf Youtube von „möglichen“ Collabos. Das mit neuer Musik vor dem Album ist auch ziemlich cool (ob es sich dabei um die Single handelt???) und das mit Transformers 4 könnte velleicht sowas wie New Divide 2.0 (also kein Album Track) werden…

    Wir dürfen wohl gespannt sein, freue mich aufjedenfall über jede weitere Info!

  2. Thomas sagt:

    schauen wir mal, was bei rumkommt. mehr infos gibt es ja noch nicht

  3. tattoo sagt:

    Hoffentlich sind nicht nur lauter Collabos drauf.

Verfasse einen Kommentar