lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Chester im Interview mit LIVE 105 veröffentlicht am: 13. April 2012 um 10:27

0

Vor kurzem gab Chester Bennington dem Radiosender ein kurzes Interview, in dem es um die kommende Sommer Tour mit Incubus in den USA, dem Video zu Burn It Down sowie dem neuen Album und die damit verbundene Arbeit mit Rick Rubin geht.

Der Interviewer Miles von LIVE 105 kennt Chester inzwischen schon länger, auch aus der Promozeit von Dead By Sunrise, und beschreibt Chester als auf dem Boden gebliebenen Sänger, der einfach liebt, was er tut. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier die Audio Interviews:
Das neue Album

BURN IT DOWN Musikvideo

Die Arbeit mit Rick Rubin

Kommende Tour mit Incubus und Zukunft


Zu der Tour mit Incubus, die bereits vor einem knappen Monat in Gerüchten über Incubus bekannt wurde, sagt er außerdem, dass die Band danach weiter touren wird. Sie wollen zurück nach Europa, Südamerika, Asien, eventuell sogar Südafrika, da sie dort noch nie waren und anschließend wollen sie sofort ins Studio um ein neues Album aufzunehmen.

Quelle: LIVE 105

Thanks LPAssociation for the Headsup

Comments are closed.