lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

„Darker Than Blood“ ab 14. April veröffentlicht am: 9. April 2015 um 9:17

0

10631280_10153192054911788_8729304790346975897_o

Wie bereits bekannt war, soll es eine neue Kollaboration von Linkin Park mit Steve Aoki geben. Ursprünglich sollte der Track unter dem Namen „Horizons“ veröffentlicht werden. Im Laufe der letzten Woche kamen jetzt neue Informationen ans Licht.

Der Track hört auf den Namen „Darker Than Blood“ und erscheint am nächste Woche Dienstag, also am 14. April 2015, als Singleauskopplung aus dem kommenden Steve Aoki Album „Neon Future Pt.2“.

In den letzten Tagen gab es außerdem Livetweets und Streams vom Videodreh mit Mike Shinoda und Steve Aoki. Auf dem Linkin Park Instagram Account und auf Facebook wurde auch schon das erste Preview zum Song veröffentlicht.

DARKER THAN BLOOD out April 14 with Steve Aoki.

Posted by Linkin Park on Wednesday, April 8, 2015

Wann das Album erscheint, ist noch nicht bekannt, aber das Video liegt nichtmehr in weiter Ferne, da der Song schließlich schon nächste Woche veröffentlicht wird.

@steveaoki @m_shinoda at the DARKER THAN BLOOD video shoot.

A photo posted by LINKIN PARK (@linkinpark) on

Verfasse einen Kommentar