NEWS

DTA-Euro Release//Streetteam Infos

13. Februar 2010

In weniger als einem Monat – am 05. März 2010 – ist es nun endlich soweit und das JULIEN-K-Debütalbum Death To Analog wird auch endlich hierzulande und in anderen europäischen Ländern als CD erhältlich sein. Wir dachten daher, es wäre nun mal an der Zeit, euch mit einigen wichtigen Updates zum Release zu versorgen. Daniel Heerdmann von JULIEN-Ks neuer deutschen Plattenfirma Tiefdruck-Musik hat dazu eine Rundmail geschrieben, die einige von euch sicherlich auch bereits erhalten haben. Für alle anderen möchte ich mal kurz zusammenfassen, was er darin so sagt:

Zum neuen Europa-Release von Death To Analog:

1. Es werden nicht nur die bisher nie auf CD erschienenen Bonus-Tracks „Killing Fields“ und „Dreamland“ auf dem Album enthalten sein, sondern zusätzlich noch der Brandon Belsky-Remix von „Maestro“ als dritter Bonus-Track. Dieser Remix wurde bereits in den USA auf der Sommer-Tour 2008 von Julien-K mittels einer streng limitierten EP in Umlauf gebracht, jedoch noch nie offiziell veröffentlicht!

Die Tracklist lautet somit wie folgt:

01) Death To Analog
02) Someday Soon
03) Kick The Bass
04) Technical Difficulties
05) Systeme de Sexe
06) Maestro
07) Forever
08) Spiral
09) Nvr Say Nvr
10) Dystopian Girl
11) Look At U
12) Stranded
13) Disease
14) Futura (DTA Mix)
15) Dreamland*
16) Killing Fields*
17) Maestro (Brandon Belsky Remix)*

*Exklusive Bonus Tracks

2. Das Album wird somit mehr als 76 Minuten Spielzeit haben und bietet euch daher die volle Ladung Julien-K!

3. Gerade wurde das CD-Digipak ins Presswerk gegeben und es wird wohl wirklich extrem geil aussehen! ;) Die Plattenfirma wird auch versuchen, zusammen mit dem Vertrieb die CD europaweit so günstig wie möglich anzubieten, damit die von euch, die das Album schon besitzen nicht nochmals tiefer in die Tasche greifen müssen!

Und nun für alle Julien-K Streetteamer:

Zusammen mit Tiefdruck-Musik werden wir von JULIEN-K GERMANY immer versuchen, einige sehr coole Aktionen mit euch Fans durchzuführen und wollen auch zusammen mit ihnen ein engagiertes Street Team aufbauen, das der Band gerade jetzt zum Release des Albums hilft, wo es nur kann. Dazu brauchen wir wirklich jeden Einzelnen von euch, also wäre es ganz toll, wenn ihr Lust hättet, mitzumachen!

Die 1. Aktion wird eine sogenannte Radio-Aktion sein, bei der es darum geht, selbst Promo-CDs der 1. Single „Kick The Bass“ (die den Original-Song, 2 Remixes von Dave Audé und Dopamine und zusätzlich das Video enthält) an Radiosender und DJs zu verschicken oder auszuhändigen. Dazu kriegt ihr einige Promo-Exemplare zugeschickt.

Falls ihr Interesse habt, an dieser Aktion teilzunehmen und den Job auch ernsthaft und gewissenhaft durchführen würdet, oder falls ihr einfach mehr wissen wollt, schreibt uns einfach hier eine Nachricht oder schreibt an info@julien-k.de und ihr erhaltet daraufhin mehr Informationen!

Es wird außerdem in naher Zukunft neue Flyer, Poster und auch Sticker zum Verteilen geben! Sobald es diese gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren! Um immer auf dem allerneuesten Stand zu sein, schreibt am besten auch mal eine Mail an streetteam@tiefdruck-musik.de, denn dann werdet ihr von Tiefdruck-Musik selbst direkt benachrichtigt, wenn was Neues reinkam.

Morgen werde ich außerdem zwei neue Online-Banner posten, die ihr gerne nach Herzenslust verbreiten könnt!

Alles, was ihr an Promo macht (sei es mit den Promo-CDs, Flyern, Online-Bannern, etc.) könnt ihr immer gerne archivieren und diese Beweise gesammelt an uns und/oder Tiefdruck-Musik schicken.

Natürlich soll die Arbeit auch nicht unbelohnt bleiben: Tiefdruck werden ab sofort jede Woche freitags bis zum Release des Albums am 05. März die drei fleißigsten unter euch mit einem EXKLUSIVEN T-SHIRT in eurer Größe (das es nirgendwo zu kaufen geben wird und das extra für euch bedruckt wird) belohnen! Außerdem wird das Label unter all denjenigen, die Beweise von durchgeführten Promo-Aktionen einsenden, am Release-Tag 50 von der ganzen Band handsignierte Promo-Fotos im Format DIN A4 auf supergeilem Hochglanzkarton verlosen, die so aussehen:

Im letzten Punkt dieses langen Blog-Posts möchten wir und Tiefdruck euch auch nochmals bitten, zu schauen, ob ihr noch weitere große Julien-K-Fans kennt, die ebenfalls gerne dabei wären. Die können sich einfach hier bei uns oder bei Tiefdruck melden (Mailaddys hatten wir ja oben angegeben!) und wir nehmen euch dann zukünftig in alle weiteren Aktionen mit auf. Schickt doch einfach allen, die Interesse haben könnten, einen Link zu diesem Blog-Post! Jeder kann teilnehmen und wir freuen uns über jeden von euch!!!

Und wenn ihr selbst noch Ideen habt, oder euch noch spezielles Promo-Material oder sonstiges wünscht, so schreibt uns einfach jederzeit – wir und Tiefdruck freuen uns darauf, eure Ideen dann zu besprechen und bestenfalls möglich zu machen!

Let’s get the Julien-K Wave rollin‘!!

Euer Julien-K Germany Team

Source: Julien-K.de Blog