lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Erste Deutschlandtourdates für den Herbst bekannt veröffentlicht am: 19. Juni 2014 um 16:21

8

Wie ihr bereits alle wisst, dauert es nichtmehr lang, bis die Herbsttour in Europa angekündigt wird. Es gibt schon erste Spekulationen für Spielorte in Deutschland, so hat SWR3 erst kürzlich angekündigt Linkin Park im November zurück nach Stuttgart zu holen.

Jetzt zieht 1Live nach und bestätigte OnAir gleich zwei Tourdaten in NRW. So kommen Linkin Park deren Aussage zu Folge nach Köln und Oberhausen

06.11.2014 – Köln – Lanxess Arena
17.11.2014 – Oberhausen – Königs Pilsner-Arena

Danke an alle für die Hinweise!

Quelle: 1Live, SWR3

8 Kommentare

  1. robin sagt:

    Hi, wo bekommt man dann normalerweise Karten? Auf Eventim ist noch nichts eingetragen… :((

  2. Thomas sagt:

    die Tour wurde noch nicht offiziell von der Band angekündigt. Vorher wird es auch keine Tickets geben.

  3. Shoegaze4u sagt:

    Der Tweet scheint wieder gelöscht worden zu sein. Mmm…???

  4. Thomas sagt:

    wenn du aber auf den link in der quelle klickst, wirdt du feststellen, dass die info dort immer noch zu finden ist :) das mit dem tweet kann ich grad nicht überprüfen weil ich unterwegs bin

  5. Melanie sagt:

    Also ich habe einslive angeschrieben und die meinten,das es vom Veranstalter bestätigt worden ist, aber es dann wieder zurückgezogen wurde :-/ ich hoffe das wird erneut bestätigt. Deswegen kommt auch bei einslive nix mehr.

  6. Thomas sagt:

    Den Tweet haben sie aber nicht gelöscht. Und was einmal im Internet war, ist nicht wieder wegzukriegen

  7. jeyna19 sagt:

    Auf ticketbande.de gibts tickets

  8. Thomas sagt:

    nein gibt es nicht. finger weg davon, dass ist fake

Verfasse einen Kommentar