lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Erste Single schon am 16. April veröffentlicht am: 24. März 2012 um 18:00

0

Laut AllAccess.com, einer führenden Newsseite der Radio- und Musikindustrie, könnte es schon am 16. April in den USA soweit sein, dass Linkin Park die erste Single ihres neuen Albums veröffentlichen. „Burn It Down“ soll sie heißen und ist auf AllAccess.com unter den kommenden Releases geführt. Dies bezieht sich aber wahrscheinlich nur auf die Radio-/Onlineveröffentlichung, wann mit einer CD Veröffentlichung gerechnet werden kann ist noch nicht bekannt. Aktuell ist dies jedoch noch ein Gerücht, da diese Nachricht noch nicht von offizieller Seite, weder dem Label, noch der Band bestätigt ist. Wir können also gespannt sein und ich halte euch auf dem Laufenden.

Thanks to LPAssociation for the Headsup.

Quellen: AllAccess.com, LPAssociation.com

Comments are closed.