onemorelight
heavyfeatkiiara
onemorelight heavyfeatkiiara

News

Erste Single von Album 7 vor Veröffentlichung veröffentlicht am: 2. Februar 2017 um 16:01

0

Heute früh wurde von Personen aus dem Linkin Park Umfeld auf Twitter geteilt, dass für den Videodreh am 05.-06.02., also Anfang nächster Woche, Schauspieler gesucht würden. Es drehe sich um ein Video von Linkin Park ft. Kiiara.

Wir können also mit Sicherheit sagen, dass es nichtmehr lange dauert, bis die erste Single des neuen Albums veröffentlicht wird.

Aber was verrät uns dieses Listing noch? Die erste Single wird wie bereits bei „The Hunting Party“ ein Feature enthalten. Dieses Mal mit der Singer-Songwriterin Kiiara, die in Deutschland noch nicht wirklich bekannt sein dürfte.

Ihren Durchbruch schaffte Kiiara u.a. durch Songs wie „Gold“

Wir dürfen also gespannt sein, wie die Single klingen wird. Was haltet ihr davon, dass die Leadsingle wieder mit einem Featuregast ist und was erhofft ihr euch von der Single?

Alle News und Infos bekommt ihr natürlich zeitnah hier!

Verfasse einen Kommentar