rip_chester_bennington

News

Europatourauftakt in Berlin veröffentlicht am: 21. Oktober 2010 um 20:57

4

Gestern war es also soweit. Die Helden, des Nu Metal, Crossover und Alternative, eröffneten ihre Langerwartete Europatour, die Teil der A Thousand Suns World Tour ist in der ausverkauften Berliner O2-World. Auch ich war anwesend, da ich mir so etwas nicht entgehen lassen konnte! Mit im Gepäck haben Linkin Park ein neues Stagedesign, ein neues Album sowie eine neue Art des Meet&Greets, die begeistert.

Ihr könnt euch also auf eine grandiose Tour gefasst machen, da auch die Jungs mehr Spielfreude denn je Zeigen und Chesters Stimme ist in einer atemberaubenden Form! Lasst euch also die Chance nicht nehmen und nehmt eine der Shows mit, vielleicht sieht man sich ja auf einer der Shows in Stuttgart, Dortmund oder Frankfurt!

Zum Abschluss noch die Setlist des gestrigen Abends und ein kleines Bonbon, das ihr am Ende des Posts findet!

01. The Requiem/The Radiance
02. Wretches And Kings
03. Papercut
04. Given Up
05. New Divide
06. Faint
07. Empty Spaces
08. When They Come For Me
09. No More Sorrow
10. Jornada Del Muerto
11. Waiting For The End
12. Wisdom, Justice, And Love
13. Iridescent
14. Numb
15. The Radiance
16. Breaking The Habit
17. Shadow Of The Day
18. Crawling
19. One Step Closer
20. Fallout
21. The Catalyst
22. The Messenger
23. In The End
24. What I’ve Done
25. Bleed It Out

Bonbon

4 Kommentare

  1. eurofighter sagt:

    Gabs das Plakat auch zu kaufen??
    Ich habe nämlich nur die allgemeinen am Verkaufsstand gesehen, ich hatte nach denen mit dem Berlin Schriftzug gesucht, aber nicht gefunden :/

  2. Mad-Mike-LP sagt:

    Ich danke dir rechtherzlich für den Upload.
    Was wäre die Welt von LP ohne BlackChester………..^^

    Hope to see ya again soon

  3. BlackChester sagt:

    @eurofighter das Poster gabs nur OHNE Berlin Schriftzug nach der show für 8€

  4. Neogine sagt:

    Danke für das BonBon *grad schmecken lass*…

    lg.neo