NEWS

Gewinnt ein One More Light Prelistening

9. Mai 2017
OML_COVER

Ihr bekommt von mir die einzigartige Möglichkeit nächsten Dienstag VOR allen anderen das neue Linkin Park Album „One More Light“ zu hören.
OML_COVER
Das Prelistening findet nächste Woche Dienstag, den 16. Mai 2017 in Hamburg statt. Ich habe die Möglichkeit zehn von euch dort hin zu schicken, ihr wärt damit die ersten Fans weltweit, die das neue Album hören dürfen.

Ihr fragt euch jetzt sicher: Was muss ich dafür tun?
Ganz einfach, ihr habt drei Möglichkeiten und somit auch drei Lose, solltet ihr alle Chancen nutzen.
1) Kommentiert unter diesem Post, warum ausgerechnet IHR einen Platz für das Prelistening gewinnen müsst. Bitte denkt daran hierfür eine gültige Mail zu hinterlassen, diese wird beim erstellen des Kommentars abgefragt.
2) Folgt @BlackChesterDE auf Twitter und Retweetet/Liked den Gewinnspielpost.
3) Liked BlackChester.de auf Facebook und den dazugehörigen Gewinnspielpost und erklärt mir in den Kommentaren, warum ausgerechnet ihr das Prelistening gewinnen müsst!

Habt ihr eins oder sogar alle drei von diesen Dingen erfüllt, dann landet ihr im Lostopf!

Der Twitter Gewinnspielpost:

Der Facebook Gewinnspielpost:

https://www.facebook.com/BlackChesterDE/photos/a.10150146943747820.279405.182073767819/10154281565572820/?type=3

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag 11.05.17 20 Uhr!

    Teilnahmebedingungen

Die Anreise/Unterkunft wird nicht übernommen und muss von den Gewinnern selbst getragen werden, zudem muss der Teilnehmer aus Deutschland kommen. Alle Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt des Gewinnspiels das 18. Lebensjahr erreicht haben, sollte sich herausstellen, dass der Gewinner unter 18 Jahre alt ist, wird der Gewinn ungültig. Nach der Auslosung werden die Gewinner benachrichtigt, diese haben dann 48 Stunden Zeit sich zurückzumelden, geschieht dies NICHT verfällt der Gewinn und wird gegebenenfalls neu verlost.

    FAQ

– Die Band wird NICHT beim Prelistening vor Ort sein.
– Soundaufnahmen während des Prelistenings sind verboten!
– Solltet ihr gewinnen, müsst ihr selber dafür Sorge tragen, dass ihr am Tag des Prelistenings in Hamburg sein könnt.

Habt ihr weitere Fragen, schreibt gern an about (at) blackchester.de