rip_chester_bennington

News

Gewinnt ein One More Light Prelistening veröffentlicht am: 9. Mai 2017 um 18:01

10

Ihr bekommt von mir die einzigartige Möglichkeit nächsten Dienstag VOR allen anderen das neue Linkin Park Album „One More Light“ zu hören.
OML_COVER
Das Prelistening findet nächste Woche Dienstag, den 16. Mai 2017 in Hamburg statt. Ich habe die Möglichkeit zehn von euch dort hin zu schicken, ihr wärt damit die ersten Fans weltweit, die das neue Album hören dürfen.

Ihr fragt euch jetzt sicher: Was muss ich dafür tun?
Ganz einfach, ihr habt drei Möglichkeiten und somit auch drei Lose, solltet ihr alle Chancen nutzen.
1) Kommentiert unter diesem Post, warum ausgerechnet IHR einen Platz für das Prelistening gewinnen müsst. Bitte denkt daran hierfür eine gültige Mail zu hinterlassen, diese wird beim erstellen des Kommentars abgefragt.
2) Folgt @BlackChesterDE auf Twitter und Retweetet/Liked den Gewinnspielpost.
3) Liked BlackChester.de auf Facebook und den dazugehörigen Gewinnspielpost und erklärt mir in den Kommentaren, warum ausgerechnet ihr das Prelistening gewinnen müsst!

Habt ihr eins oder sogar alle drei von diesen Dingen erfüllt, dann landet ihr im Lostopf!

Der Twitter Gewinnspielpost:

Der Facebook Gewinnspielpost:

Gehört zu den ersten, die das neue Linkin Park Album #OneMoreLight beim Prelistening in Hamburg hören. Wie das geht? Alle Infos im Post: http://blkcr.de/4emuy

Posted by BlackChester.de on Dienstag, 9. Mai 2017

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag 11.05.17 20 Uhr!

    Teilnahmebedingungen

Die Anreise/Unterkunft wird nicht übernommen und muss von den Gewinnern selbst getragen werden, zudem muss der Teilnehmer aus Deutschland kommen. Alle Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt des Gewinnspiels das 18. Lebensjahr erreicht haben, sollte sich herausstellen, dass der Gewinner unter 18 Jahre alt ist, wird der Gewinn ungültig. Nach der Auslosung werden die Gewinner benachrichtigt, diese haben dann 48 Stunden Zeit sich zurückzumelden, geschieht dies NICHT verfällt der Gewinn und wird gegebenenfalls neu verlost.

    FAQ

– Die Band wird NICHT beim Prelistening vor Ort sein.
– Soundaufnahmen während des Prelistenings sind verboten!
– Solltet ihr gewinnen, müsst ihr selber dafür Sorge tragen, dass ihr am Tag des Prelistenings in Hamburg sein könnt.

Habt ihr weitere Fragen, schreibt gern an about (at) blackchester.de

Tags: , , ,

10 Kommentare

  1. Nicholas Riebesel sagt:

    Dann fange ich mal an :)
    Ich war schon immer (ok vielleicht jetzt so circa 15 Jahre) laut Freunden der größte Linkin Park Fan 😅. Es passt einfach alles: wohne in Hamburg und bin zufällig schon älter als 18 😊 Ich freue mich riesig auf das neue Album. Es wäre eine Ehre dieses schon früher zu hören, und ich würde es zu schätzen wissen. #lpsoldier :)

  2. Nadine Lerche sagt:

    Ich bin schon seit fast 10 Jahren ein sehr sehr großer LP Fan. 2010 war ich mit 14 auf meinem ersten LP Konzert und war an diesem Tag eine der glücklichsten Personen.
    Auch wenn viele die neuen Lieder kritisieren, finde ich es super das LP sich neu erfinden und hinter ihren Werken stehen und man merkt das sie einfach Spaß am experimentieren mit der Musik haben und bin aus diesem Grund auch schon ultra gespannt auf die weiteren Lieder und würde sie natürlich sehr sehr sehr gern als eine der ersten hören!!!!

  3. Maik L. sagt:

    Ich bin Linkin Park-Fan der ersten Stunde und kann es kaum abwarten One More Light an einem Stück hören zu können.
    Vielleicht habe ich dieses Mal Glück nachdem ich keinen Platz für das Event im Mercedes Store ergattern konnte.

    Auf jeden Fall vielen Dank Dir für die Möglichkeit!

  4. Philipp D. sagt:

    Wenn Maik L. hier wat gewinnen sollte, dann ich bitte auch ☝🏻😄

  5. Ina Haubrich sagt:

    Seit fast 10 Jahren reihe ich mich bei den LP Fans mit ein. Wie sie sich bei jedem Album neu „erfinden“, gefällt mir besonders. Heavy mag anders klingen, hat mich aber schon beim 1. Hören abgeholt, vielleicht auch weil es so untypisch für die Band klingt. Gleiches bei Good Goodbye. Der Song war gleich im Ohr. Von daher wünsche ich mir, mit als erste das neue Album komplett hören zu dürfen. 😎

  6. Jan Volstorf sagt:

    Weil es absolut geil ist, bei Events mit LPUern und LPfans teilzunehmen.
    🤘🏻

  7. Tanja sagt:

    Weil es mit mir einfach viel lustiger wird :)

  8. Kissady sagt:

    Na, weil ich ein riesiger LP Fan bin, LP mehrfach Live gesehen hab und auf unzähligen Konzerten in der 1. Reihe mit dabei war!
    Ein Prelistening war mir bisher leider noch nie vergönnt und ich würde mich einfach riesig darüber freuen das mal mitgemacht zu haben!
    :-)

  9. Philipp sagt:

    Weil, auch wenn ich in Dresden wohne, mir kein weg zu weit ist, um die Chance zu bekommen das neue Linkin Park Album mir schon eher an zu hören! War auch bei dem Mercedes Me Store Konzert in Hamburg dabei und würde die LPunderground Mitglieder von ‚damals‘ gerne wieder treffen! :D

  10. Frank Fischer sagt:

    Mercedes me hat leider nicht geklappt, vielleicht ja dies Mal!? Wo ich doch auch noch in HH wohne… ;-)

Verfasse einen Kommentar