rip_chester_bennington

News

GUANO APES weiterer Support für Leipzig und München veröffentlicht am: 27. Mai 2011 um 14:32

0

Mal wieder wurde das Lineup für Projekt Revolution geupdated. In Leipzig und München werden neben Middle Class Rut, Anberlin und dredg nun auch die GUANO APES als Support dabei sein! Zudem scheint das LineUp nun komplett zu sein, da kein „More To Be Announced Soon“ mehr auf dem Poster zu finden ist.

 

Das deutsche Alternative-Rock Quartett aus Göttingen rund um Sandra Nasic, dass erst 2009 sein Comeback feierte und eigentlich erst Ende des Jahres bzw Anfang nächsten Jahres wieder in Deutschland touren wird, unterstützt Linkin Park bei ihrer Projekt Revolution Tour. Bekannt wurden die Guano Apes unter anderem durch ihre Adaption von „Big In Japan“ oder ihren Hits wie „Open Your Eyes“, „Lords Of The Boards“ und „Kumba Yo! (feat. Michael Mittermeier)“. Ihr aktuelles Album „Bel Air“ stieg von 0 auf Platz 1 der deutschen Charts, wenn das mal kein würdiger Support ist.

Quelle: MLK.com

Danke Dennis

Comments are closed.