lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Hybrid Theory Vinyl Re-Release als Color-Vinyl? veröffentlicht am: 19. Februar 2013 um 13:13

0

Wie ihr wisst, kam Hybrid Theory schon vor geraumer Zeit heraus, während die CD immer noch in den Läden steht, gibt es die Schallplatten-Version nur noch selten oder gar nicht mehr im Handel zu kaufen, während sie auf Auktionsplattformen zu horrenden Preisen den Besitzer wechselt. Nun soll es laut mehreren Online Retailern (Amazon.co.uk, mightyape.com.au, acousticsounds.com, fan.pl, abshopmusic.com) zu einem Re-Release eben dieser Schallplatten-Version kommen. Und das nicht einfach nur in schwarzem oder weißem Vinyl, sondern in einer farbigen Variante, mit dabei außerdem eine mögliche Neupressung der 10″ Vinyl-Single von One Step Closer inklusive Singleposter.

Der Verkaufspreis soll bei etwa $25 liegen, das Veröffentlichungsdatum soll zwischen 19. und 23. April liegen. Bestätigt ist das ganze noch nicht, da dieser Release vom Label selbst noch nicht gelistet ist und somit nicht als bestätigt angesehen werden kann. Aber für jeden Sammler wäre dies eine schöne Überraschung, da $25 im Vergleich zu den bis zu 500€ Preis allein für das Album auf Auktionsplattformen doch eher ein kleines Taschengeld sind.

Linkin_Park_Hybrid_Theory onestepcloser_gross

Danke an Markus, Mike und LPAssociation.com für den Hinweis

 

Nachtrag: da am 20.April der Record Store Day ist, könnte es sich hierbei um eine limitierte Neupressung für ebendiesen handeln.

Verfasse einen Kommentar