lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Infos zum neuen Album veröffentlicht am: 7. Januar 2010 um 16:30

0

Am Dienstag postete Mike den aktuellen Stand der Albumproduktion. Wie es momentan aussieht haben sie bereits 5 fertige Songs die laut Mike’s Aussage auch großartig klingen. Derweil widmen sich die Jungs bereits dem Schwung an Rohsongs (ca. 15-20). Eigentlich wollte Mike den Fans auch ursprünglich die Working Title für die Songs nennen, da er aber falsche Leaks verhindern will sagt er nun lieber doch nichts. Ansonsten sagt er noch zum neuen Album, dass alle Songs zwar in gewissermaßen zusammenhängen, jedoch soll es kein 100%iges Konzeptalbum werden.

Schlußendlich stellte Mike noch ein Interview richtig, indem er gesagt hatte, dass das neue Album „genre busting“ also Genre zerstörend seien wird. Er meinte lediglich den Übergriff über mehrere Genres oder die „Erschaffung“ eines neuen Genres, da es womöglich für das neue Album kein Genre mehr geben könnte. Obwohl er diese Aussage selbst etwas bezweifelt sagen ihm kleine Stimmen in seinem Hinterkopf immer wieder: „Warum machen wir das nicht einfach?“ . Wir dürfen also gespannt sein, was das neue Album bringt.

Source: MikeShinoda.com

Comments are closed.