rip_chester_bennington

News

Iridescent Artwork Contest Featurette veröffentlicht am: 9. Juni 2011 um 14:35

0

Wie ihr alle wisst, suchen Linkin Park aktuell ein Artwork für Iridescent. Selbst erstellte Artworks können noch bis zum 12.06. eingesendet werden, wo genau könnt ihr HIER nachlesen. Ich verfolge den Contest stetig und bin immer wieder überrascht wie wenig Kreativität manche in so einen Contest investieren und dann auch noch die Regeln missachten, schließlich ist es nur erlaubt EIN Bild einzubringen, manche haben aber sogar bereits 25 Bilder oder mehr hochgeladen. Daher fiel mir heute Nacht folgendes Bild auf:

Dies ist eins der wenigen Bilder, die wirklich aus eigener Kraft entstanden sind. Die Künstlerin ShireRock ließ sich von den bisherigen Trailern und auch dem Iridescent Video inspirieren und dennoch gab sie dem Cover ihren eigenen Touch und zeichnete es Komplett selbst und setzte nicht einfach gegooglete Bilder zusammen und legte variable Effekte darüber. Aus diesem Grund habe ich mir nun erlaubt ihr Bild hier zu Featuren, da dies es wirklich verdient hat und auch wirklich länger als 5 Minuten in der Erstellung gedauert hat. Würde mich freuen, wenn es euch ebenso gefällt wie mir!

Comments are closed.