rip_chester_bennington

News

Julien-K Studio Updates veröffentlicht am: 30. März 2010 um 14:45

0

Wie ihr vielleicht schon wisst haben auch Julien-K bereits wieder das Studio geentert. Auch die ersten Working Title sind bereits bekannt, darunter „Cruel Heart Girl“, „Nights Of Future Past“ und „The Hunting“. Die ersten Kostproben gibt es auch schon und zwar hat der durchgeknallte Church, seinerseits Freund und Helfer der Band, das Studio quasi überfallen um den aktuellen Prozess der Aufnahmen zu verfolgen. Die Videos findet ihr hier:

Teil 1

Teil 2

Wer aufgepasst hat sieht vielleicht am Ende des zweiten Videos, dass hier auch von Orgy gesprochen wird. Da ist von einer Orgy Tour nach der aktuell für Juni geplanten Julien-K Europa Tour die Rede. Wir dürfen also auf die weiteren Entwicklungen gespannt sein.

Tags:

Comments are closed.