lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Konzert für die Philippinen in Los Angeles veröffentlicht am: 11. Dezember 2013 um 18:35

0

Update 1Update 2Update 3Update 4
Nachdem Linkin Park bereits letzte Woche ein Konzert zu Gunsten von Power The World, also Music For Relief, in Las Vegas angekündigt haben, wurde heute eine weitere Show bestätigt.

1465171_10152109544341788_70874396_n

Am 11. Januar 2014, also einen Tag nach der Show in Las Vegas, werden Linkin Park zusammen mit The Offspring ein „CONCERT FOR THE PHILIPPINES“ im Club Nokia in Los Angeles headlinen. Weitere Supportbands sollen noch angekündigt werden.

Wie kann man dabei sein? Ganz „einfach“. Music For Relief hat einen Fundraiser für die Philippinen gestartet und dort könnt ihr HIER spenden. Wenn ihr $250 spendet und unter den ersten 300 Leuten seid, die dies getan haben, habt ihr ein Ticket sicher. Die Top 75 der Spender erhalten ein spezielles VIP Package mit Meet & Greet, speziell reservierten Sitzplätzen, einer VIP Warmup Party, kostenlosem Parken und extra angefertigten Merchandise.

Wenn ihr nicht so viel spenden wollt oder könnt, habt ihr HIER mit einer $10 Spende die Möglichkeit Tickets, den Flug, das Hotel und ein Meet & Greet zu gewinnen.

    Update:

Auch Bad Religion werden bei dem Konzert in Los Angeles dabei sei, dies wurde soeben bestätigt. Passend dazu gab Brad dem Rolling Stone ein Interview, dass ihr HIER nachlesen könnt.

Quellen: Rolling Stone, Music For Relief, Omaze, Linkin Park Facebook

    Update 2:

Die Show wird Live ins Internet übertragen, das wurde jetzt durch KROQ bestätigt. Auf LinkinPark.com und AXS.tv könnt ihr die Show live verfolgen, während Ted Stryker durch den Abend führt.

Quelle: KROQ

    Update 3:

Als Special Guests wurden für die Show in Los Angeles wurden Ann und Nancy Wilson von Heart, Travis Barker und The Filharmonic angekündigt!

Quelle: http://www.linkinpark.com/profiles/blogs/concert-for-the-philippines-special-guests

    Update 4:

Die Show soll jetzt über die AXS App gestreamt werden und nicht, wie ursprünglich angekündigt, über LinkinPark.com und die AXS.tv Website. Auf dem TV Sender von AXS wird das Konzert am 15. Februar 2014 ausgestrahlt. Die App gibt es hier. Ob diese in Deutschland auch für Android verfügbar ist, ist mir leider nicht bekannt, im deutschen iTunes Store ist sie zum Download verfügbar. Der Stream der Show beginnt etwa 20 Uhr PST, also 5 Uhr CEST. Linkin Park selbst spielen aber erst ab etwa 22:30 Uhr PST, also etwa 7:30 Uhr CEST.

via LPLive

Verfasse einen Kommentar