lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Konzert in Berlin am 19.11. wird live übertragen veröffentlicht am: 14. November 2014 um 13:12

2

Wie euch eigentlich klar sein sollte, ist die Show in Berlin nächste Woche Mittwoch schon länger restlos ausverkauft. In den letzten Tagen wurde dann angekündigt, wird die Show wohl für einen DVD Release aufgenommen!

Außerdem wird die Show Live, gesponsort von Samsung, in 4K via Satellit übertragen!

Bereits auf der IFA 2014 in diesem Jahr startete der Astra Ultra HD Demokanal, der im Satellitennetz frei empfangbar ist. Auf ebenjenem Demokanal wird am kommenden Mittwoch die Show ab 21 Uhr live ausgestrahlt.

Chester sagt dazu folgendes:

„Schon immer war uns das visuelle Erlebnis ebenso wichtig wie unsere Musik. Wir freuen uns, wenn Zuschauer, die nicht in der Arena sein können, uns in einer so intensiven Übertragungsqualität erleben können, wie es derzeit nur UHD bietet“

Alle Infos, wie ihr den Astra Ultra HD Demokanal empfangen könnt, könnt ihr HIER und HIER nachlesen.

Alle weiteren Infos gibt im offiziellen Samsung Pressetext HIER

2 Kommentare

  1. Beka sagt:

    Das geht aber nicht mit einem normalen HD-Fernseher, oder?

  2. BlackChester sagt:

    wenn ich es den Infotexten richtig entnehme nicht. versuchen kann man es, aber ich kenne mich damit nicht aus, da ich selber kein Satellitenfernsehn habe

Verfasse einen Kommentar