lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park bei „NUMBER ONE“ am Montag *Update* veröffentlicht am: 1. November 2012 um 1:59

0

ZDFkultur hat der Serie „NUMBER ONE“ von Markus Kavka neues Leben eingehaucht. Früher lief sie auf Kabel1, jetzt gehört sie zum öffentlich rechtlichen ZDFkultur.

Am kommenden Montag, den 05. November 2012 werden auch Linkin Park wieder dort zu Gast sein. Sie waren bereits einmal bei NUMBER ONE und am Montag wird ein neues Interview mit den 6 Jungs ausgestrahlt.

Ab 20:15 Uhr könnt ihr auf ZDFkultur schalten und euch das ganze anschauen. Bereits ab 20 Uhr gibt es das Interview auch online auf www.numberone.zdf.de. Alle Infos zu NUMBER ONE findet ihr auf der offiziellen Website, sowie der Facebook Seite von NUMBER ONE.

Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass dies die selbe Sendung ist, die damals auf Kabel 1 ausgestrahlt wurde, nur, dass ihr hier ein anderer Schnitt verpasst wurde, so kommt es zumindest im Trailer auf der offiziellen Webseite der Sendung rüber. Eventuell sind auch neue Infos enthalten, könnte aber einfach nur eine aktualisierte Version der alten Folge sein. Diese könnt ihr hier nachschauen: Number One! MyVideo

Auf meine Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es sich hier um eine aktualisierte Fassung der damaligen Sendung handelt. Wir können also gespannt sein, welche neuen Informationen wir erfahren!

Quelle: ZDFkultur, NUMBER ONE Facebook

Update 6.11.12:

Nachdem die Sendung gestern im Fernsehen lief, könnt ihr euch das ganze HIER nochmal in der ZDF Mediathek anschauen.
Zu der Sendung selbst lässt sich nach meiner Einsicht sowie weiterer Informationen, die ich von der Redaktion selbst erhalten habe, folgendes sagen. Bei der Sendung die gestern ausgestrahlt wurde, handelt es sich um eine aufgearbeitete Version der Number One! Sendung aus dem Jahre 2010. Da der Beitrag diesen Sommer bereits aktualisiert wurde, ist diese lange Vorlaufzeit schuld daran, dass bis auf BURN IT DOWN und dessen Teil an der Fußball Europameisterschaft 2012 keine Informationen zum LIVING THINGS Zyklus von Linkin Park enthalten sind. Sollte es eine erneute Aufarbeitung der Sendung geben wird der LIVING THINGS Zyklus vermutlich enthalten sein und die Interviews werden erweitert.

Quellen: ZDF Mediathek, Number One Redaktion

Verfasse einen Kommentar