rip_chester_bennington

News

Linkin Park beim KROQ Weenie Roast 2011 veröffentlicht am: 2. Mai 2011 um 16:34

0

Schon häufiger traten Linkin Park in der Vergangenheit bei KROQ Musikevents auf. Darunter u.a. Kevin&Bean, Almost Acoustic X-Mas und einige andere. Nun ist es wieder einmal soweit, am 04. Juni werden Linkin Park als Headliner neben u.a. Rise Against und A Day To Remember beim KROQ Weenie Roast 2011 auftreten. Dies wird also die zweite US Show im Sommer sein. Kommen vielleicht noch weitere? Ansonsten freue ich mich natürlich für die US Fans. Viel Spaß!


Das komplette Lineup

Linkin Park
Rise Against
The Strokes
Bad Religion
Cage The Elephant
A Day To Remember
Face To Face
Neon Trees
The Airborne Toxic Event
Lykke Li
Foster The People
Young The Giant

 

Quelle: KROQ.com

Tags:

Comments are closed.