lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park beim Rock in Rio in Lissabon *UPDATE* veröffentlicht am: 1. März 2012 um 3:09

1

Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Portugal werden Linkin Park das Rock in Rio in Lissabon am 26. Mai headlinen. Weitere Bands, die bestätigt werden sollen sind wohl The Offspring, Limp Bizkit und die Smashing Pumpkins. Aktuell ist dies jedoch noch nicht bestätigt.

Linkin Park waren das letzte Mal im Jahr 2009 beim Rock One! Festival in Portugal.

Source: LinkinPark:br

UPDATE:
Nun wurde es auch offiziell bestätigt! Wie angekündigt werden Linkin Park neben The Offspring, den Smashing Pumpkins und Limp Bizkit beim Rock in Rio Lissabon auftreten! Das ist dann das zweite Mal nach 2008, dass Linkin Park beim Rock in Rio in Lissabon headlinen.

Quelle: Rock In Rio

1 Kommentar

  1. […] Erhärtend wirken die Indizien, dass sie Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock headlinen und von Linkin Park Fanseiten als Top-Act beim Rock in Rio Lissabon (25.-Mai-3.Juni, Portugal) gehandelt […]