lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park erneut Headliner der Honda Civic Tour?// Update: Maroon 5 sind Headliner! veröffentlicht am: 23. März 2013 um 21:51

2

Die Honda Civic Tour veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem man den kommenden Headliner der Tour raten muss, um einen Flug inklusive Hotel und Ticket für ein Tourstop der kommenden Honda Civic Tour 2013 zu gewinnen. Wohlgemerkt tourt die Honda Civic Tour durch die USA, nicht, dass es hier zu Verwechslungen kommt.

Bisher gab es 3 ,4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Hinweise:

– Die Band gewann einen Grammy (sind Linkin Park)
– Die Band tourt aktuell durch die Welt (wenn man die LIVING THINGS WORLD TOUR als solche werten kann)
– Die Band hat sich in der Highschool kennengelernt (haben sie offensichtlich)
– Die erste Show der Band war in einem Club auf dem Sunset Blvd in Hollywood. (Linkin Park spielten erstmals im Whisky a Go Go auf dem Sunset Blvd, 14.11.97 als Xero, 08.07.00 als Linkin Park)
– Der Sänger hat Tattoos (Chester hat eindeutig viele Tattoos) Hinweislink– Die Band ist bereits einmal bei Saturday Night Live aufgetreten (sind Linkin Park mehrmals)
– Die Band kommt von der Westküste (Linkin Park kommen aus Kalifornien, check)
– Die Band hat 2012 ein Album veröffentlicht (LIVING THINGS)
– Die Band hat eine Hitsingle mit einem emcee (Numb/Encore mit Jay-Z)
– Die Band hat den Namen gewechselt seit sie gegründet wurde (Linkin Park von Xero über Hybrid Theory zu LP)
– ein Song von ihnen war bereits in einem Film vertreten (bei Linkin Park braucht man mehr als eine Hand um die Songs zu zählen)

Beim letzten Hinweis war ein Bild dabei, welches doch stark an Brad Delson erinnert, schaut euch hier das Bild inkl. einer Montage von LPLive an:

Quelle: LPLive, Honda Civic Tour Facebook/Twitter

Update:
Maroon 5 werden dieses Jahr zusammen mit Kelly Clarkson Headlinen!

Quelle: q102.com

2 Kommentare

  1. TechniqueTV sagt:

    Jupp, das sind se..
    War ja mal extremst schwer..

  2. Thomas sagt:

    wenn es mal so einfach wäre, es gibt leider noch weitere Bands als nur Linkin Park auf die diese Hinweise passen (u.a. Maroon 5)

Verfasse einen Kommentar