lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park für erste Europadaten bestätigt veröffentlicht am: 27. Oktober 2016 um 7:38

2

Linkin Park kommen im Sommer 2017 endlich wieder auf Tour!

Jetzt wurden sie frisch für das Nova Rock Festival in Österreich, welches vom 14.-17. Juni 2017 stattfindet, bestätigt und komplettieren dort die Headlinerzeile aus Green Day, System Of A Down und Blink-182.

Es werden wohl noch weitere Festivaldaten bestätigt, ganz hoch im Kurs aktuell Hurricane und Southside in Deutschland!

Alle Infos zum Novarock gibt’s unter http://novarock.at/

14882168_10154198699344005_3275792198082708571_o

2 Kommentare

  1. Fiiinix sagt:

    Sehr geil! :D Park und Ring haben ja auch jeweils noch einen Headliner-Slot offen – ist aber wohl nicht sehr wahrscheinlich, dass eine Band sowohl die beiden als auch Hurricane/Southside headlined, oder? :/

  2. BlackChester sagt:

    Rock am Ring ist aktuell eher unwahrscheinlich. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Linkin Park beide Zwillingsfestivals headlined geht gegen Null, weil es unterschiedliche Veranstalter sind

Verfasse einen Kommentar