rip_chester_bennington

News

Linkin Park für Grammy Nominiert *update* veröffentlicht am: 3. Dezember 2009 um 8:16

0

Linkin Park sind für den Grammy in der Kategorie „Best Hard Rock Performance“ nominiert. Die nominierte Performance ist „What I’ve Done“ von der Live DVD „Road To Revolution: Live in Milton Keynes“. Also lasst uns gespannt sein, ob Linkin Park den Award am 31.Januar 2010 einsacken können. Zwei Grammys haben sie ja bereits („Crawling“ und „Numb/Encore„) und der Weg bis zum Staples Center in Los Angeles ist ja auch nicht weit.

LPatGrammyNominations

Source: LinkinPark.com , Facebook.com

Offensichtlich war Mike zwischendurch kurzzeitig etwas langweilig, dass dabei entstandene Video seht ihr hier. Außerdem könnt ihr euch hier noch alle anderen Nominierten anschauen.

Source: MikeShinoda.com , Grammy.com

Comments are closed.