lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park gewinnen den Echo Rock/Alternative International veröffentlicht am: 22. März 2013 um 10:15

0

39304_484230101625720_549290476_n

Nach ich bereits berichtet hatte, das Linkin Park für den Echo 2013 in der Kategorie Gruppe Rock/Alternative International gemeinsam mit Muse, Green Day, Billy Talent und The Rolling Stones nominiert waren habe ich jetzt eine gute Nachricht für alle Fans.

Bei der Preisverleihung gestern konnten Linkin Park den Sieg davontragen und Joe Hahn und Mike Shinoda holten sich den Preis erstmals persönlich ab. Die Dankesrede, in der sich Mike besonders bei der deutschen Fangemeinde bedankt, die für Linkin Park eine der Loyalsten und Stärksten sind, könnt ihr euch HIER nochmal anschauen.

Verfasse einen Kommentar