lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park im Herbst wieder in Deutschland? veröffentlicht am: 11. Juni 2014 um 19:13

2

Lange wurde gemunkelt und gerade erst haben sie in Deutschland bei Rock am Ring und Rock im Park gespielt.

Gestern früh kamen dann erste Gerüchte auf. Der Radiosender SWR3 schien wohl herausposaunt zu haben, dass Linkin Park im Herbst/Spätherbst wieder nach Stuttgart kommen, zu einem Konzert, dass der Sender mitpräsentiert.

Beim Meet & Greet soll Phoenix außerdem verraten haben, dass die Band wohl im November wieder in Deutschland unterwegs ist. Genaueres werden wir wohl bald erfahren, etwas handfestes haben wir aber leider noch nicht.

 

2 Kommentare

  1. Legend13 sagt:

    In meiner THP cd- Hülle war auch ein kleiner Zettel mit dem Hinweis auf eine herbsttournee und das man die Daten auf linkinpark.de/Tour Abfragen könnte!
    Dort sehe ich aber bis jetzt nix in der Richtung!!!

  2. Thomas sagt:

    siehe unsere FB/Twitter Seite. Da hab ich schon was dazu geschrieben. Warner ist immer etwas langsam wenn sie sowas verteilen

Verfasse einen Kommentar