lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park im Spätsommer in Deutschland veröffentlicht am: 18. März 2015 um 14:00

3

Linkin Park kommen im Sommer wieder nach Deutschland.

Soweit nichts neues, stand das Gerücht doch schon länger im Raum und zudem sind die Jungs ja im Sommer sowieso in Europa.

Jetzt haben wir Gewissheit! Heute wurden sie als Headliner für die verkürzte Version des diesjährigen Rock’N’Heim Festivals am 23. August, für eine Headlinershow in Berlin im Stadion an der alten Försterei am 03. September und als Headliner für Rock im Sektor in Düsseldorf am 05. September bestätigt.

Beim Rock’N’Heim, welches von einem 3 Tage Festival auf einen Tag zusammengeschrumpft wurde, werden neben Linkin Park auch Kraftklub, K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps auftreten, weitere Bands sollen wohl noch folgen.

11012587_796505137108499_7669084852210646670_n
Ein Support für die Soloshow in Berlin steht noch nicht fest. Beim Rock im Sektor sind bisher Kraftklub und die Broilers als weitere Bands bestätigt.

siteris

Der Vorverkauf für das Rock’N’Heim beginnt am Freitag, 20. März 9 Uhr HIER

Tickets für Berlin gibt es jetzt bereits im LPU Presale und der reguläre Vorverkauf beginnt ebenfalls Freitag 9 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Auch der Vorverkauf für Rock im Sektor startet Freitag 9 Uhr.

Quelle: LinkinPark.com

 

3 Kommentare

  1. Danny sagt:

    Weiß jemand welche Vorband es für die show in Berlin gibt ?

  2. BlackChester sagt:

    da wurde noch nichts angekündigt. weder vom veranstalter, noch von der band, tut mir leid

  3. Danny sagt:

    ok danke trotzdem erstmal für die info , wenn es Neuigkeiten darüber gibt wird man es ja hier bestimmt mit als erstes erfahren :)

Verfasse einen Kommentar