lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

LINKIN PARK in Webserie STAGED veröffentlicht am: 25. April 2012 um 8:34

0

In naher Zukunft wird Koda Pictures in Zusammenarbeit mit der Warner Music Group eine Webserie mit dem Namen STAGED entwickeln. Dort werden Songtexte der heutzutage bekanntesten Künstler genutzt um damit den Dialog für einen postapokalyptischen Zombie Thriller zu formen. In einer Mail an LPAssociation schrieb Max von Koda Pictures:

Ich habe kürzlich eine Internet-Reihe in Zusammenarbeit mit der Warner Music Group produziert. In einer Episode benutzten wir Songzeilen von Linkin Park für einen Dialog in einem post-apokalyptischen Zombie-Thriller. Ich habe mir überlegt, dass es euch und euren Fans gefallen würde, den Trailer dazu zu sehen. Die Folge erscheint am 1. Mai.

Die Internet-Reihe, STAGED, ist eine Co-Produktion von Kodak Pictures, Principato-Young Entertainment & der Warner Music Group. Die Idee dahinter ist, dass wir besondere Songzeilen der momentan populärsten Musiker nehmen und sie in Dialogform für besonders dramatische Szenen umsetzen.

Nun könnt ihr euch auch noch den Trailer der am nächsten Dienstag (1.Mai) erscheinenden Folge anschauen:

via LPAssociation

Verfasse einen Kommentar