rip_chester_bennington

News

Linkin Park Promoevents in Hamburg veröffentlicht am: 20. April 2017 um 18:07

0

Linkin Park waren vor 2,5 Wochen für zwei Promoevents in Hamburg.
Zuerst waren sie zu Gast bei Warner Music Germany, dort fand ein Live Q&A statt, welches auf Facebook gestreamt wurde.

Direkt darauf folgte eine Akustik Performance von Chester und Mike, die für „Heavy“ auch noch Verstärkung von Kiiara bekamen. Das komplette Set könnt ihr euch unten anschauen.
1. What I’ve Done
2. Crawling
3. Burn It Down
4. Battle Symphony
5. Heavy ft. Kiiara

Auf diesen Auftritt bei Warner Music folgte schließlich das Fanevent im Mercedes me Store an der Binnenalster. Dieses Event wurde nicht gestreamt, einen Zusammenschnitt des Gesprächspart mit allen Bandmitgliedern abgesehn von Brad, sowie der Akustik Session mit Mike und Chester gibt es aber trotzdem, diesen könnt ihr euch unten anschauen.

1. What I’ve Done
2. Crawling
3. Battle Symphony
4. Heavy

Zu guter Letzt nahm zumindest Chester sich noch sehr viel Zeit für alle anwesenden Fans und machte fleißig Fotos und gab Unterschriften. Meine Fotos des Events bei Mercedes findet ihr im übrigen unter diesem Post.

Verfasse einen Kommentar