NEWS

Linkin Park Recharge Trailer & Pressekonferenz

21. März 2013

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=_qN2mJIV_FU

LINKIN PARK RECHARGE spielt in einer nicht zu weit entfernten Zukunft, in der die Menschen alle natürlichen Rohstoffe des Planeten verbraucht haben. Die Gesellschaft und was von den die kleinen Energiereserven noch übrig ist, wurde von Maschinen und einer elitären Minderheit und Kontrolle gebracht. Spieler bekämpfen ihre Unterdrücker und laden die Welt mit sauberer, erneuerbarer Energie wieder auf.

Die Frage der erneuerbaren Energie liegen unserem Co-Entwickler Linkin Park sehr am Herzen. Im Jahr 2004 haben sie ihre Stiftung Music For Relief gegründet, die Menschen in Not hilft, die von einer Naturkatastrophe betroffen sind und außerdem unterstützen sie Projekte rund um erneuerbare Energien in deren Gemeinden. Mit ihrem aktuellen Projekt „Power The World“ sammeln Linkin Park Geld um Familien in Haiti mit nachhaltiger Energie zu versorgen. Das Social Game Recharge verbindet die Leidenschaft für die Nachhaltigkeit mit dem Social Gaming.

Dieser Trailer und Pressetext wurde gestern auf dem offiziellen YouTube Channel von Kuuluu, der Firma, die Linkin Park Recharge erstellt, hochgeladen. Außerdem gab es ein exklusives und geheimes Presseevent im Tresor Berlin, bei dem Mike Shinoda und Joe Hahn dabei waren und der anwesenden Presse Rede und Antwort standen. Viel gefragt wurden sie nicht, aber immerhin erzählten sie knapp 6 Minuten über die Beweggründe und Ziele des Spiels, aber das ganze könnt ihr euch in dem Video unten selbst ansehen, dass vor Ort gemacht wurde, außerdem hab ich für euch noch ein paar Fotos und erste Artworks vom Spiel unter dem Video platziert!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=JGV-kRkL3Vo

IMG_2417-
IMG_2419-
IMG_2433-
IMG_2450-
Art Concept - Female
Art Concept - Hybrids
Art Concept - Male
The Resistance - Art
Art - Hybrids

Quelle: Kuuluu, Fotos von Tanja