lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park Recharge veröffentlicht – RECHARGED Album angekündigt *UPDATE* Tracklist veröffentlicht am: 12. September 2013 um 16:57

4

lp-recharged

Endlich ist es soweit, LP Recharge, dass neue Linkin Park Facebook Game ist draußen. Das Social Game könnt ihr ab sofort auf FACEBOOK spielen! Dabei kommt es aber nicht nur auf eure eigene Leistung an, sondern auf die Community, da wir 10.000.000 MWh Energie im Spiel sammeln müssen, um A LIGHT THAT NEVER COMES feat. Steve Aoki freizuschalten. Aktuell steht der Counter bei etwa 15.000.000 kWh was etwa 0,15% des erwarteten Gesamtwerts entspricht. Es liegt also noch ein langer weg vor uns.

Doch damit nicht genug. Passend zur Veröffentlichung des Spiels wurde nun das Remix Album RECHARGED angekündigt, auf dem andere Interpretationen der LIVING THINGS Songs veröffentlicht werden, außerdem wird A LIGHT THAT NEVER COMES als Bonus Track beiliegen. Außerdem wird es davon eine limitierte Version mit einer interaktiven 3D Skulptur, welche auf dem LIVING THINGS Album Artwork basiert geben, zu der auch noch ein 48-seitiges Art-Booklet sowie beide Alben (LIVING THINGS und RECHARGED) und ein magnetischer Stift, welcher es ermöglicht mit der 3D Skulptur zu interagieren um einzigartige Muster und Designs zu erstellen. Die Skulptur wurde von der digitalen Manipulation eines Löwenkopfes abgeleitet, welche in einer Glaskugel untergebracht und von einer magnetischen Flüssigkeit umgeben ist, die es den Fans ermöglicht mit der Skulptur mit Hilfe eines magnetischen Stiftes zu interagieren und so völlig einzigartige Muster und Designs zu gestalten. Die limitierten Box-Sets sind alle einzeln Nummeriert und auf 500 Stück WELTWEIT limitiert.

Das ganze wird ab 16. September 2013 auf LinkinPark.com vorbestellbar sein und erscheint am 29.10.2013 (weltweit)/25.10.2013(Deutschland) auf CD, Vinyl und Digital. Die Vorbestellung von A LIGHT THAT NEVER COMES auf iTunes wird möglich sein, sobald der Song freigeschaltet wurde. Mike sagt dazu folgendes:

I think this song and release show where we’re at right now. Making the song with Steve, premiering it through the Recharge Facebook game, and debuting it via Microsoft’s Xbox Music—I think it’s all indicative of our band’s commitment to experimentation and pushing boundaries.” –  Mike

 

UPDATE:
Nun ist auch die Tracklist und das Cover bekannt!

1270475_10151897279901788_594087682_o

1 A LIGHT THAT NEVER COMES (Linkin Park x Steve Aoki)
2 CASTLE OF GLASS (M. Shinoda Remix)
3 LOST IN THE ECHO (KillSonik Remix)
4 VICTIMIZED (M. Shinoda Remix)
5 I’LL BE GONE (Vice Remix feat. Pusha T)
6 LIES GREED MISERY (Dirtyphonics Remix)
7 ROADS UNTRAVELED (Rad Omen Remix feat. Bun
8 POWERLESS (Enferno Remix)
9 BURN IT DOWN (Tom Swoon Remix)
10 UNTIL IT BREAKS (Datsik Remix)
11 SKIN TO BONE (Nick Catchdubs Remix feat. Cody B. Ware and Ryu)
12 I’LL BE GONE (Schoolboy Remix)
13 UNTIL IT BREAKS (Money Mark Headphone Remix)
14 A LIGHT THAT NEVER COMES (Rick Rubin Reboot)
15 BURN IT DOWN (Paul Van Dyk Remix) *

* Available as a bonus track only on orders made through LINKINPARK.COM (pre order beings September 16th).

Quelle: LinkinPark.com, WBR Pressemeldung zu RECHARGED

4 Kommentare

  1. Lord_Dragon sagt:

    Wenn es Ende 2013 erscheinen soll…
    Dann bleiben sie ihrem Versprechen treu, ca. alle 18 Monate ein Album zu releasen. Und ein „echtes“ neues Album wird es dann wohl erst 2015 geben.

  2. Thomas sagt:

    Naja, aber das Remix Album ist ja kein wirklich neues Album

  3. Jonas sagt:

    Hat es eigtl. einen bestimmten Grund, dass die Albumtitel, Songnamen etc. seit Living Things immer groß geschrieben werden?
    Sind das die offiziellen Bezeichnungen oder was hat es damit auf sich?
    Danke schonmal, und PS:
    Super gute Seite zu LP! Echt gut gemacht und aktuell! Weiter so. ;)

  4. Thomas sagt:

    Offiziell sind die Titel seit LIVING THINGS in All Caps.. also vollständig großgeschrieben. So ist es auch in den offiziellen Pressemeldungen, deshalb hab ich das so übernommen. Warum das so ist weiß ich aber nicht.

Verfasse einen Kommentar